Sonntag, 20. Januar 2013

Wochenende ist zu Ende

Guten Abend meine Lieben,

und wieder ist das Wochenende schon vorbei. Ich habe heute eines unserer Naschereien von Weihnachten geöffnet und meinte das ist normales Nougat, als ich das erste öffnete sagten meine Geschmacksnerven was anderes, ich kannte es noch gar nicht Viba Nougat mit Spekulatius oder Lebkuchen. 

Kennt es jemand und wenn ja wie hat es Euch geschmeckt ??


Mir persönlich vom Geschmack....naja, ich finde es passt irgendwie nicht, der Nougatgeschmack geht da total unter. 
Wir essen es zwar, aber nachkaufen würde ich es definitiv nicht.

Heute waren meine Eltern bei uns und wir haben das kalte Wetter draußen gelassen und einen Spielenachmittag gemacht, zumindest wir Mädels, die Jungs waren mit Fußball oder Fensterschauen beschäftigt :D






Wir wünschen Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen