Dienstag, 29. Januar 2013

Duftikus von Tchibo

Guten Abend meine Lieben,


heute möchte ich Euch mal zeigen, was ich bei Tchibo bestellt habe. Ich liebe ja Tchibo und muss mich da manchmal echt zügeln ;) 
Wer mich kennt, weiß das ich Duftkerzen überalles liebe, aber sie dürfen nicht aufdringlich riechen, das man Kopfweh bekommt.

In der aktuellen Kollektion ist zum einen eine Duftkerze "Green Tea". Sie hat einen Deckel, um sie zu verschließen, wenn sie nicht benutzt wird. Sehr schön verziertes Glas mit Blumen und Blättern und sie riecht absolut angenehm, kennt ihr Duschbad mit Green Tea, genauso riecht es. Für mich klasse zum abschalten am Abend. 

Diese Kerze kostet 7,95€. 




Und zum anderen gab es das Angebot 4 Teelichthalter und 20 Duft-Teelichter für 14,90€.
Ich dachte mir naja das werden unter anderem so ganz einfache Teelichthalter sein. Ich packe sie aus und sie sind so schwer, was ich ja mal absolut klasse finde, so sind sie super stabil und robust und in jedem Teelichthalter war ein Teelicht enthalten. 




Die 20 Duft-Teelichter sind in jeweils 4 mal 5 Teelichtern in den Duftrichtungen: Flieder, Green Tea, Hibiskus und Wasserlilie aufgeteilt. Was ich schön finde sie sind mal farblich, für jeden Anlass und Gelegenheit passend. 


1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp...

    Die Kerzenhalter gefallen mir besonders.
    Duftkerzen brauch ich grad nich, da ich samstag auf meine erste party light veranstaltung gehe,....

    AntwortenLöschen