Samstag, 12. Januar 2013

Verwöhnprogramm

Guten Abend meine Lieben,


Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Samstag wie wir ???
Ich bzw. wir durften uns heute mal verwöhnen lassen bei meinen Schwiegereltern, wobei ich erst heute morgen dachte ich kann nicht mitfahren, da ich unheimliche Rückenschmerzen und Migräne hatte und mich schon innerlich geärgert habe, aber zum Glück hat mir die 1h Schlaf und Medikament geholfen und ich konnte mitfahren.

Zum Mittag gab es auf meinem Wunsch "Kartoffeln mit Möhrengemüse und Kanninchen" und als Nachtisch "selbstgemachter Apfelmus mit Schlagsahne"....gott was das lecker....

Dann ein kleinen Verdauungsspaziergang mit Schwiegermama und Kids und Ur-Oma holen zum Kaffee. 
Und Schwiegermama hatte eine Überraschung für uns, es gab unsere Lieblingstorte....Schoko-Buttercreme-Torte (selbstgemacht)....fragt bitte net wie papp satt ich jetzt bin.

Hier ist das Prachtexemplar an Torte



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen