Montag, 28. Januar 2013

gefüllte Champignons mit Salat

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch "gefüllte Champignons mit Salat" vorstellen, geht schnell und schmeckt sehr lecker.


Zutaten (3 Personen)

9 größere Champignons
500g Hackfleisch
2 Packung Scheibenkäse Eurer Wahl
Salz/Pfeffer

1/2 Eisbergsalat
1 rote Paprika
Champignonsstrunke
1 Bund Radieschen
2-3 Tomaten




Zuerst stellen wir den Backofen auf 180°C.

Dann waschen wir die Champignons und entfernen den Strunk (nicht wegschmeißen) und legen die Champignos auf ein Blech mit Backpapier.



Nun würzen wir das Hackfleisch mit Salz und Pfeffer und füllen dies in die Champignons


und die Käsescheiben darauf legen, ich hab sie in kleine streifen geschnitten,



und für ca. 30-45Min in den Backofen.

In der Zwischenzeit machen wir den Salat.

Den Eisbergsalat waschen und in kleine Stücke schneiden und in eine Schüssel geben.


Nun die Champignonsstrunke in kleine Scheiben/Würfel schneiden.



Nun die Radieschen, Gurke, Paprika und Tomaten waschen und auch in dünne Scheiben/Würfel schneiden.




Die Champignons aus dem Backofen nehmen....


und mit Salat anrichten....



Lasst es Euch schmecken....

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE Chanpignons....
    Ich könnte sie täglich essen... :-D hehe

    Werde ich SICHERLICH nachmachen...mit etwas WENIGER Käse ;-)
    Den liebe ich nämlich nich so ;)

    AntwortenLöschen