Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

 
Hallo meine Lieben,     


na seid ihr auch schon in voller Weihnachtsstimmung ?? Habt ihr schon alles geschmückt und vielleicht schon Euren Baum stehen ??  Oder stellt ihr ihn erst an Heiligabend auf ??

Wir werden am Wochenende unseren Baum aufstellen und schmücken, wenn ich hier einen geeigneten Platz gefunden habe, viel Auswahl bleibt, hier leider nicht.

Wir hatten heute Besuch ,von den Eltern meines Mannes und sie haben uns einen Weihnachtsstern mitgebracht.

Mein Mann hegte schon lange den Wunsch nach so einem Stern.
Und nun hängt er, über unserer Couch und es ist hier so gemütlich und selbst ich als jahrelanger Weihnachtsmuffel, komme nun in Weihnachtsstimmung...es ist einfach gemütlich.



 





 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen