Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten vorbei.........

Hallo meine Lieben,

nun ist Weihnachten wieder vorbei. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden? 
Wir auf jedenfall, aber nun reicht es auch, jeden Tag soviel Essen, man das ist der Bauch gar nicht gewöhnt. 
Heiligabend war sehr schön und besinnlich bei uns....wir haben zuerst schön Kaffee getrunken, wo die Große schon total hibbelig war, das die Bescherung endlich losgeht :D 

das war meine Tischdeko, klein aber fein






Dann war Bescherung.....also im ganzen haben wir 2 riesige Beutel, nur Süßigkeiten bekommen, also da muss ich mir echt was einfallen lassen, was ich damit anstelle und das in Rezepte einbauen kann. Naja die Kinder haben viel abgestaubt und unsere selbstgemachten Naschereien sind auch super angekommen *meine Eltern haben ihre schon alle, es wird schon Nachschub verlangt*.
Zu Essen gab es bei uns Pute mit Klößen und Rotkraut und als Nachtisch Himbeer-Tiramisu, die Finger wurden sich nach dem Essen einzeln abgeleckt und es war echt nix mehr übrig geblieben. Das macht mich echt zufrieden und glücklich. 

Heute haben wir erstmal das ganze Chaos beseitig und die Geschenke weggeräumt und Ordnung reingebracht. Zum Schluss der Weihnachtstage, waren wir heute noch zu einem Weihnachtsmärchen "König Drosselbart", war wie immer super gemacht und unserer Großen hat es super gefallen...nun lassen wir den Tag ruhig ausklingen, bevor morgen wieder der Alltag losgeht.

Was macht ihr an Silvester ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen