Dienstag, 4. Dezember 2012

Actimel-Party

Tatü Tata der Postmann war heute da und ich war nicht da, aber zum Glück mein Papa, er hat das große und schwere Paket entgegen genommen.

Ja auf dem Paket stand "Vorsicht verderbliche Lebensmittel".......noch mehr Fragezeichen auf meinem Kopf, aber mir sagte der Adressaufkleber was "LisaFreundeskreis". Ja ich hatte mich für ein Projekt vor längerer Zeit beworben gehabt, aber was war es denn nur noch ?

Und siehe da, es ist Actimel. Es sind 3x Classic, 3x Mango-Maracuja und 3x Multifrucht und nun ohne Zuckerzusatz und Süßstoffe, na ich bin gespannt, ob es wirklich nicht so süß ist. Die 2 letzteren Sorten, sollen neu auf dem Markt sein, mir selber sind sie nicht bekannt, wir kaufen immer No-Name Actimel, daher habe ich da nie darauf geachtet.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut, da sie das so gern trinkt, nun darf sie sich damit beköstigen und der Papa natürlich auch ;)

Ich werde in ein paar Tagen berichten wie es geschmeckt hat und ob wir es weiter empfehlen würden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen