Freitag, 28. Dezember 2012

Neue Helferlein

Hallo meine Lieben,


meine beiden Helferlein "Rührli und Löffli" haben endlich Gesellschaft gefunden. Es sind nun bei uns " Schabi und Wendli" bei uns eingezogen...ja nun denkt ihr Euch, von was redet die denn hier ;)



Bei Tchibo gab es vor langer Zeit, diese kleinen Helferlein und meiner Tochter gefielen die so sehr, das die Mama ihre Kaffeebohnen dafür umgesetzt hatte und 2 von ihnen
ein neues Heim gab.
Diese kleinen Helferlein sind ideal für Kinderhände, sie haben kleine Noppen an den Füßen, so das man sie auf der Arbeitsfläche abstellen kann, die Arme und Beine sind beweglich. 
Sie sind Spülmaschinenfest und sehr robust da der Körper aus Silikon ist, was ich absolut klasse finde.

Was ich aber am süßesten finde, sind diese kleinen Popöchen an ihnen, total niedlich gemacht.

  http://www.tchibo.de/


Ja, nun haben sich "Rührli und Löffli" eben einsam gefühlt und Mama hat sich erbarmt und ein Herz gefasst und die anderen beiden "Schabi und Wendli" herbei geholt. 




Und das ist hier ein gewusel unter den Helferlein. Sie warten immer ganz gespannt, ob sie mir helfen dürfen.


Und natürlich haben "Schabi und Wendli" sich gleich nochmal ihre Geschwister 
 mitgebracht. 

Und die suchen nun bei Euch ein neues Zuhause.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen