Freitag, 1. März 2013

Killing the Homer Donut

Hallo meine Lieben,



 heute erreichte mich ein Paket mit dem ich nicht mehr gerechnet habe. 

Man konnte bei Facebook, sich für einen Homer Simpson Donut anmelden zum kosten und das Angebot konnte ich 
mir nicht entgehen lassen.

Unter diesen Link könnt ihr schauen ob es einen Shop in Euerer Nähe gibt.
 
Bake Shop 


Und bei Facebook sind sie auch vertreten.

Bake Shop Facebook 



Ja und heute kam er an und wurde auch von uns gekillt ;) 



Mir und den Kindern hat er geschmeckt, schön weich und fluffig, ich fand ihn auch nicht zu süß, wie es bei vielen Donuts ist. 

Geschmack der Glasur tendiere ich zu Erdbeer oder Himbeer, richtig deuten konnte man es nicht.

Schade das es keinen Online Shop von denen gibt. 

Aber in Leipzig gibt es die zu kaufen und da werd ich definitv mal hingehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen