Donnerstag, 21. März 2013

Agenta lecker schmecker

Hallo meine Liebeleins,

gestern bin ich beim shoppen über die Agenta "Ostergrüße" gestoßen. Das sind Pralinen mit edlen Füllung mit Vollmilch- und Zartbitterschokolade.

Ich finde schon alleine die Verpackung so ansprechend, 
schön bunt und osterlich.


 Auf der Rückseite sind die 4 Sorten angezeigt, es sind jeweils 2 Sorten mit Vollmilch- und 2 Sorten mit Zartbitterschokolade. 


 Es sind 15 kleine Ostereier....


In den Sorten....


Cranberry-Schoko (Vollmilch)


 Erdbeere-Joghurt (Vollmilch)


 Orangen-Mousse (Zartbitter)


 Sauerkirsch-Mousse (Zartbitter)



Mir persönlich haben die Zartbitter-Varianten sehr gut geschmeckt, würde es doch wieder kaufen, wenn es die noch nach Ostern geben würde, was ich eher bezweifel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen