Donnerstag, 7. März 2013

Brotaustrich " Möhrli mit Tomi "

Hallöchen meine Lieben,

heute gibt es wieder ein Rezept von mir. Da ich sehr gern Brotaustriche mag, dachte ich mir,
warum nicht einfach mal selber machen, denn die im Laden finde ich immer sehr überteuert und das ist dabei rausgekommen. Mir schmeckt es am Morgen super auf meinen Toast, auch braucht man keine Butter mehr extra da dies nun schon enthalten ist.


Zutaten:

2 Möhren
1 Tube Tomatenmark
1 Zwiebel
125g weiche Butter



Zuerst schält ihr Eure Zwiebel und schneidet sie in kleine Würfel, ich hab diesmal mein Multizerkleiner benutzt.
 Und stellt es zur Seite.


Nun wascht und schält ihr Eure Möhren.


Und reibt sie mit einer Reibe sehr fein.



Zu den geriebenen Möhren kommt jetzt das Tomatenmark....



....und die weiche Butter



 Jetzt vermischt ihr alles ordentlich mit einem Löffel oder Gabel.
 Und gebt es in einen Behälter mit verschließbaren Deckel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen