Dienstag, 4. März 2014

Zetti Cocosflocken Kirsche-Minze (Empfehlung)

Hallo meine Lieben,

beim heutigen Einkauf, ist mir doch direkt etwas in die Hände gefallen. 

Ich muss sagen, ich gehe sehr sehr selten durch die Süßigkeitenabteilung und bin da nie auf dem neusten Stand. 

Dabei sind mir von Zetti die neuen Cocosflocken aufgefallen. 

Sie gab es in 3 Sorten: Pflaume-Zimt, Kirsche-Minze und Orange-Honig.

Ok Kirsche-Minze klang für mich sehr verlockend ;) 
Zumal die Verpackung total einladend aussah, das sie einfach mit mußte.


In der Packung sind 200g enthalten und kosteten 1,19€.

Cocosflocken mit Kirsche-Minze umhüllt von Zartbitterschokolade 25%


Zutaten: 

Zucker, Kokosraspel (20%), Kakaomasse, Glukosesirup, Wasser, Invertzuckersirup, Kirschsaft (3%), Kakaobutter, Fuktosesirup, Kirschen (0,4%), färbendes Lebensmittel: Holundersaftkonzentrat; Verdickungsmittel: modifizierte Maisstärke; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Feuchthaltemittel: Invertase; Emulgator: Sojaecithine, Salz, natürliches Aroma, Pfefferminzblätter (0,1%)

Kann Spuren von Schalenfrüchte, glutenhaltiges Getreide, Sesam, Ei und Milch enthalten.




Fazit: 

Mir und den Kindern schmecken sie super lecker. 
Sie sind nicht zu süß und schmecken lecker nach Kirsche mit einem Hauch Minze. Oftmals hat man es doch das es künstlich nach Kirsche ect. schmeckt, das ist hier gar nicht der Fall.
 Gekühlt schmecken sie unter Garantie noch viel leckerer. 

Ich würde sie mir nochmal nachkaufen, wenn es die länger gibt. Ich weiß leider nicht, ob das nur mal eine Aktion von Zetti ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen