Montag, 10. März 2014

Abnehm-Woche 9

Hallo meine Lieben,


und wieder ist eine Woche herum. 

Es ist nun schon Woche 9, wahnsinn und ich bin immer noch motiviert, wie am Anfang. 

Ja ok beim Sport nach 2 Wochen Pause mußte ich mich echt überwinden und man hat es auch sehr stark gespürt das eine Pause war. Mir fiel der Sport schwer, war eben wie ein Nullanfang.

Heute (Freitag) war ich wieder zum Sport und habe sogar die Gewichte wieder hochgeschraubt, es geht wieder aufwärts.

Ich selber finde man sieht es schon an meinen Oberschenkeln, das sich durch den Sport was tut. Allein merk ich es ja schon an den Hose...schmunzel.

Ja was soll ich sagen, ich habe in dieser Woche 700g abgenommen, sind nun 8,8kg abgenommen und nur noch 1,2kg und ich habe die ersten 10kg geknackt.


Hier ist wieder mein Wochenessen:

 Montag 03.03.14

Früh:  Eiweißbrötchen mit Aufstrich/Marmelade, eine Waffel und Kaffee mit Sojamilch

Mittag: Mexikanische Ofenwraps (Rezept hier)

Abend: Kraut-/Gemüsepfanne


Dienstag 04.03.14

Früh: Müsli mit Mandelmilch, Weintrauben und Kaffee mit Sojamilch
Mittag: Spaghetti mit Spinat

Abend: Bratlinge mit Spinat


Mittwoch 05.03.14

Früh: Müsli mit Mandelmich, Weintrauben und Kaffee mit Sojamilch
Mittag: Kartoffelmus und Fischstäbchen

Abend: Forellenfilet mit Meeresfrüchte-Salat (Rezept hier)


Donnerstag 06.03.14

Früh: Belvita Frühsückskekse und Tee

Mittag: Quarkkeulchen mit Apfelmus

Abends: Eiweißbrötchen mit Bärchenstreich und Käsetaler 


Freitag 07.03.14

Früh: Eiweißbrötchen mit Marmelade/Aufstrich, Waffel und Kaffee mit Sojamilch

Mittag: Schnitzel mit Pilzen und Baguette

Abends: Kilokick (Rezept hier)


Wochenende habe ich bewußt ausgelassen, da immer dort das Chaos herrscht ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen