Freitag, 28. Februar 2014

Abnehm-Woche 8

Hallo meine Lieben,


wahnsinn ich mache seit 2 Monaten die Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf, wie die Zeit nur vergeht.

Diese Woche habe ich alles noch ruhig angehen lassen und langsam wieder reinzukommen. 

Ich habe in den 8Wochen nun 8,1kg abgenommen, also habe ich wieder 800g abgenommen.

Ich finde es eine wahnsinnige "Leistung", kann man das so nennen ? 

Trotz das mal eine Woche ein Abnahme-Stopp war, die Krankheit und der Geburtstag von Papa Apfelbaby, habe ich einiges geschafft. Klar es ist ein Tropfen auf den heiße Stein, was ich noch vor habe, aber im Gesamtpaket fühle ich mich viel wohler.

Eigentlich wollte ich heute, nach 2 Wochen Sportpause, wieder anfangen, nur leider wurde daraus nichts, denn meine/unsere Große liegt im Krankenhaus und das ging nun einfach vor. So habe ich es auf Montag verlegt und hoffe das ich wieder voll einsteigen kann, es fehlt mir schon sehr.

Bilder gibt es im nächsten Post natürlich wieder ;)

Das habe ich diese Woche diese Rezept ausprobiert:

Maggi Fix für Paprika-Hähnchen-Pfanne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen