Samstag, 1. Februar 2014

Abnehm-Woche 5

Hallo meine Lieben,


ja eine Woche ist schon wieder herum....wahnsinn.

Ich habe nun 5 Wochen Ernährungsumstellung hinter mir, fühle mich sehr wohl...ok kleine Nebenwirkungen hat man auch, das die Verdauung ab und zu verrückt spielt aber das wird noch.

Diese Woche hatte ich arg mit dem trinken zu kämpfen, konnte mich kaum überwinden Tee zu trinken..kam also am Tag nicht auf meine 2Liter, aber langsam wird es schon wieder.

Ich habe in dieser Woche 1,1kg abgenommen, somit stehe ich nun bei minus 6kg.

Auf Facebook hatte ich ein kleines Rätsel aufgestellt, das doch mal geraten werden sollte, wieviel ich nun wiege...


Ich habe bei 120kg mit der Ernährungsumstellung angefangen, wenn wir die 6kg minus nehmen stehe ich nun bei 114 kg.....ja ich weiß das sieht man mir nicht an, aber ich sehe es  ;)

Erste Veränderungen im Gesicht sieht man schon deutlich, meine Pausbacken gehen nun weg und meine Wangenknochen kommen nun wieder hervor.


 Und wie immer gibt es meinen Wochenplan:

25.01.14

Früh: 4 Toasties mit Pflaumenmus und vegetarischen Aufstrich und ein Glas Multisaft

Mittags: Nudeln mit Frikadelle

Abends: Gemüseteller mit Surimistäbchen



26.01.14

Früh: 4 Toasties mit Pflaumenmus und vegatrarischen Aufstrich und ein Glas Multisaft

Mittags: 2 Brötchenhälften mit Mett (mußte schnell gehen mitten im Renovieren)

Abends: Rührei mit 2 Eweißbrotscheiben und Frühlingsquark darauf


27.01.14

Früh: 1 Donut und Kaffee mit Sojamilch

Mittag: Krautpfanne

Abends: 2 Eiweißbrotscheiben mit Wurst


28.01.14

Früh: 2 Toasties mit Marmelade und Aufstrich, Kaffee mit Sojamilch und ein Glas Multisaft

Mittag: Flammkuchen

Abends: gefüllte Aubergine


29.01.14

Früh: 1Kaffee mit Sojamilch und 1 Glas Multisaft, 2 Toasties

Mittags: Spaghetti mit Tomatensoße

Abends: die restliche Aubergine vom Vortag


30.01.14

Früh: 1 Ono (das Rezept was das ist poste ich Euch noch)

Mittag: Bockwurst auf die Hand

Abends: überbackener Chicoree (Rezept kommt auch noch)

31.01.14

Früh: Tee und Ono

Mittag: Couscous, Porree/Fenchelgemüse und Tofu

Abends: Kilokick (Rezept hier )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen