Samstag, 18. Januar 2014

Kilokick Rezept

Meine Lieben,

da jetzt schon Fragen kamen, was der Kilokick ist, stelle ich Euch noch schnell das Rezept ein.

Der Kilokick darf nur 1-2 mal in der Woche angewandt werden, sonst verliert er seine Wirkung. 

Ich selber mache es nur einmal die Woche (immer vor meinem Wiegetag) und das immer zum Abendbrot, danach darf nix mehr gegessen werden, ist zwar ungewohnt da ich selber nicht alleine davon satt werde bzw. nicht das Gefühl habe satt zu sein aber es bringt auch was....ich verliere somit mal 500g.


Rezept:

250g Magerquark
2 Eiweiß 
Süßstoff
1 Zitrone


Magerquark in eine Schüssel geben. Das Eiweiß steif schlagen und unter den Magerquark heben. Die Zitrone auspressen und dazugeben und mit etwas Süßstoff abschmecken.

Manche machen auch noch Zimt oder Backkakao hinein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen