Sonntag, 26. Januar 2014

Abnehm-Woche 4

Hallo meine Lieben,


sorry das es nun etwas verspätet kommt, aber ich stecke hier gerade voll in der Renovierung...

Bilder sind leider dadurch auch total untergegangen was ich gegessen habe, aber ich habe es mir zumindest notiert ;)

Ich habe zur letzten Woche 900g abgenommen, somit stehe ich nun bei -4,9kg, was ich absolut super finde.

Zudem habe ich endlich mit Sport angefangen, was mir richtig Spaß macht, der Nebeneffekt ist eben das man alles an Muskeln ect. spürt, aber am nächsten Tag war schon alles wieder weg.

Ich gehe nun jede Woche 2mal zum Sport und freue mich regelrecht darauf....





So nun zu meiner Woche:

17.01.14

Morgens: Müsli mit Mandelmilch und Kaffee mit Sojamilch

Mittag: Nudeln mit Tomatensoße

Abends: überbackenes Eweißbrot (Rezept hier )


18.01.14

Morgens: ausgefallen

Mittag: Rippchen mit Kartoffeln und Sauerkraut

Abends: gemischten Salat 


19.01.14

Morgens: ausgefallen

Mittag: Gulasch mit Nudeln

Nachmittag: gabs SiS Quarkkuchen (Rezept poste ich Euch noch)

dafür ist Abendessen für mich ausgefallen


20.01.14

Morgens: Müsli mit Mandelmilch und eine Banane

Mittags: gabs Restnudeln mit Gulasch

Abends: Eiweißbrot mit Wurst


21.01.14


Morgens: Müsli mit Mandelmilch und Kaffee mit Sojamilch


Mittags: Restessen Rippchen und Kartoffeln

Abends: SiS Pizza (Rezept hier )


22.01.14

erstes Mal Sport !!

Morgens: Toastis mit Marmelade

Mittags: Bratkartoffeln

Abends: 1/2 Liter Milch :D


23.01.14

Morgens: Toasties mit vegetarischen Aufstrich

Mittags: Krautpfanne

Abends: Eiweißbrot mit Wurst/Käse


24.01.14

Morgens: Müsli mit Mandelmilch

Mittags: Pizza

Abends: Eiweißbrot mit Wurst/Käse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen