Samstag, 18. Januar 2014

Abnehm-Woche 3

 Hallo meine Lieben,


nun ist die 3.Woche abnehmen herum und ich möchte Euch wieder berichten.

Mein Körper hat sich nun langsam an die Ernährungsumstellung gewöhnt und ich fühle mich endlich wieder fit.

Ich habe in der letzten Woche 1,9kg abgenommen...somit sind es jetzt 4kg. 

Und das macht sich echt bemerkbar auch wenn es so minimal erst ist.

Nächsten Mittwoch geht endlich mein Sport los, ich freue mich wirklich darauf. 

Auf der einen Seite endlich mehr für meinen Körper zu tun und auf der anderen Seite auch mal eine kleine Auszeit von den Kindern ;) (ohne das falsch zu verstehen)



Hier nun wieder die Auflistung meines Essens dieser Woche.

Wie immer habe ich jeden Tag mind. 2-3 Liter Brennesseltee ungesüßt getrunken.



11.01.14

Morgens: Frühstück ausgefallen

Mittag: Hefeklöße mit Heidelbeeren

Abends: Garnelen-Gemüse-Pfanne

12.01.14

Morgens: Tee/ Müsli mit Mandelmilch

Mittags: Möhreneintopf und Brot

Abends: Gemüse-Hack-Auflauf


13.01.14

 Morgens: Tee/ Kuchen

Mittags: Kartoffeln/Fenchel-Brokkoli und Kotlett

Abends: Hähnchenbrust mit Fenchel-Brokkoli


14.01.14

Morgens: Tee/ Müsli mit Mandelmilch

Mittags: Hähnchenbrust mit Fenchel-Brokkoli

Abends: Salatherzen-Salat mit Champignon-Rührei


15.01.14

Morgens: Körnerbrötchen mit Aufstrich/Marmelade und Kaffee mit Sojamilch (ungesüßt)

Mittags: Nudeln mit Tomaten-Knoblauch-Sauce

Abends: Eiersalat mit Surimi (Rezept hier ) mit Schnitzel (unparniert)


16.01.14

Morgens: Müsli mit Mandelmilch und Litschis

 Mittags: Chinesische Suppe (Rezept hier )

Abends: Kilokick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen