Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest Macarons

Hallo meine Lieben,


Ja mich gibt es auch noch ;)

Nun sind Sommerferien und bei der Hitze, hat man kaum Lust etwas zu machen oder es fehlt einfach die Zeit.

Ja und am Sonntag wollten wir, mit meinen Eltern zusammen Kaffeetrinken, nur zum großen Kuchenbacken, hatte ich keine Lust. 

Und ich hatte ja noch die Backmischung von Aldi der Macarons. 

Also machte ich diese, es geht total einfach und sie schmecken sau lecker, nicht zu süß und auch nicht zu schwer.

Kostenpunkt 1,99€ waren gesenkt auf 1€ 

Geschmacksrichtungen: Schoko, Erdbeer und Zitrone



Zuerst wird das Eiweiß 2 Eier steif geschlagen.


Dann die Backmischung untergehoben.



Nun werden mit 2 Teelöffeln kleine Kleckse ca. 20-24 Stück auf das Blech gemacht.
Und dann in den Backofen erst bei 50°C für 5Minuten und dann nochmal 15Min. bei 150°C.


Nun abkühlen lassen.


In der Zwischenzeit die Füllung machen.
Butter, Milch und Cremepulver verrühren.



Und auf die Innenseite der Keksplatten streichen und mit einem weiteren Keks zudecken.


Und ab in den Kühlschrank für 1h...

Lasst es Euch schmecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen