Donnerstag, 4. Juli 2013

Bertolli Öl-Spray Test und Heinz Culinair

Hallo meine Lieben,
 
 
 
wir durften nun 2 Produkte testen.
 
Es handelt sich um das Bertolli Öl-Spray.
 
Das Öl-Spray gab es in den Sorten Originale und Cucina.
 
Originale ist für Salate und Cucina ist zum Braten.
 
 
 
Ich bin total faziniert davon, es lässt sich gleichmäßig verteilen in der Pfanne (Cucina), man muss nicht warten bis es geschmolzen ist, wie bei den üblichen Sachen.
 
Zudem schmeckt das Cucina zum Braten lecker nach Butter und das Originale für Salate nach Basilikum/Olive.
 

 
Ich werde es mir definitv nachkaufen, praktischer geht es gar nicht. Was nun eine einzelne Flasche kostet, weiß ich leider nicht, da muss ich mich mal kundig machen.
 
-----------------------------------------------------------
 
Zudem haben wir von HEINZ, einen der neuen Ketchups Culinair gewonnen.
 
Unser Culinair ist mit geröstetem Knoblauch, Thymian und Honig.
 
 

 Wir haben gestern gleich mal unsere Putensteaks gemacht und es ausprobiert.
Wenn man das Glas öffnet kommt ein schöner Geruch von Knoblauch hoch, wir lieben ja Knoblauch sehr.
Also los ans Essen und kosten ;) 
 

 
Leider bin ich total enttäuscht von Geschmack, habe mir mehr erhofft. 
Ich finde er schmeckt wie üblicher Ketchup, man schmeckt keinen Knobi oder Gewürze heraus. Ehrlich da kann ich mir auch normalen Ketchup kaufen und es selber anwürzen, das würde glaube besser schmecken.
Wir werden es nicht nachkaufen, das ist es mir nicht wert, war enttäuschend, aber wieder eine Erfahrung mehr gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen