Freitag, 22. Februar 2013

Microban-Schneidebretter

Hallo meine Lieben,

endlich ist Freitag und nun fängt der Streß für mich an. 
Mein Mann hat heute Geburtstag und morgen wird gefeiert, also heißt es Vorbereitungen treffen. 
Und gerade perfektes Timing kamen meine Microban-Schneidebretter von QVC. Ich hatte sie schon vor 14 Tagen da, aber da war leider ein Fehler auf einem Brett und mußte sie zurückschicken. 
Und heute kamen sie endlich und bin voll zufrieden, natürlich wieder passend in der Farbe meiner Küche.  
Nun gehen die alten Microban Schneidebretter in den Müll, sie haben ihre Dienste getan ;)

Die Bretter sind mit MICROBAN Silver ausgestattet. In den Kunststoff sind Partikel eingearbeitet, welche die Entstehung und Vermehrung von Bakterien und Pilzen hemmen. Dies hat eine antibakterielle Wirkung und kann nicht durch abspülen, waschen und vieles andere nicht zerstört werden. Die Schneidbretter haben Soft Grip Griffe, sind spülmaschinengeeignet. 
Es sind jeweils eines in der Größe 24,4 x 36,8 cm und 20,3 x 29,2 cm und zwei mit je 14 x 20,3 cm.

Sie sind in den Farben erhältlich: Grün-Apfel, Orange-Orange und Lila-Kirsche

Preis ist zum Vorteilspreis: 19,78€ + Versand (sonst 21,75€ + Versand)



Und hier noch ein paar Bildchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen