Sonntag, 17. Februar 2013

Kakao-Mascarpone mit Beeren

Hallo meine Lieben, 

ich hatte nun überlegt, da ich noch Mascarpone über hatte, was ich nun mache. Auf Tiramisu hatte ich nicht schon wieder Lust, also habe ich mal eine "Kakao-Mascarpone mit Beeren" gemacht.


Zutaten:

1 Beutel TK Beeren
250g Mascarpone
2EL Puderzucker
150 ml Schlagsahne
2 EL Honig



Die TK-Beeren auftauen lassen und dabei auch den Saft auffangen.



Wenn die Beeren aufgetaut sind, diese in eine Schüssel geben.


Auf die Beeren Puderzucker geben und 2 EL vom Fruchtsaft und verrühren


In eine weitere Schüssel Mascarpone, Sahne, Kakao und Honig geben und verrühren.





Jetzt nehmen wir Gläser und füllen erst Beeren ein




danach Kakao-Mascarpone



wieder Beeren und zum Schluss die Kakao-Mascarpone


Und für 2h in den Kühlschrank


Viel Spaß beim Naschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen