Mittwoch, 14. August 2013

Produkttest Glibbi Glibber von Simba





Hallo meine Lieben,


wir durften von der Firma Simba das neue Glibbi Glibber testen.


Ein absoluter Badespaß für Kinder, denn das Badewasser ist schön glibbrig, so macht das Baden total Spaß.

Meine 2 wollten erst gar nicht rein, weil es für sie so ungewohnt war, aber der Spaß dann, als
sie im Wasser waren, wurde immer größer...dann wollten sie nicht mehr heraus ;)


Glibbi Glibber besteht aus 2 Beuteln.
Einmal aus dem Pulver, welches das Glibber entsteht und einmal das Pulver welches das Glibber wieder auflöst.


Man soll zuerst 30Liter lauwarmes Wasser bzw. 6cm hochin die Wanne einlassen.


Und das grüne Pulver ins Wasser reingeben.



Gut vermischen und 5Minuten warten.


Und ab in die Wanne....erst total skeptisch und dann nicht wieder raus wollen ;)


Detailansicht des Glibbers ;)


Nach dem Bad, wird das weiße Pulver in das Wasser gegeben und gut vermischt und nochmals 30Liter Wasser eingelassen....5-10Minuten warten und schon kann es abgelassen werden.





Fazit:

Meinen Kindern hat es nach anfänglicher Skepsis total Spaß gemacht, das sie nicht mehr aus der Wanne raus wollten. Es ist ein totaler Badespaß und mal echt was anderes, als nur das Badewasser einzufärben.
Das einzige was ich eben, umständlich fand, als ich die Kinder aus der Wanne nehmen wollte, mußte ich sie natürlich erstmal abduschen, da das Glibber überall hing, aber das ist das kleinste Übel, was tut man nicht alles, damit die Kinder ein tollen Badespaß haben.

Also wenn es das dann zu kaufen gibt, wäre ich eine der Ersten, die es nachkaufen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen