Montag, 12. August 2013

Erfahrungsbericht Kochzauber.de

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich Euch, über meine Erfahrung mit Kochzauber.de berichten.
Ich hatte bei Facebook einen Gutschein im Wert von 20€ gewonnen und habe es gewagt dies doch mal auszutesten.

Wer es nicht kennt, Kochzauber ist eine Seite, wo man regelmäßig Pakete mit Rezepten und Zutaten bekommt. 
Auf die Anzahl der gewünschten Personen ist das Essen auch abgestimmt.
Man kann dies in einem Abo machen oder wie ich es gemacht habe, nur einmalig bestellt.

Das Lieferdatum kann man sich genauso aussuchen und wird dann von UPS in einem Zeitraum von 8-12Uhr geliefert.

Was ich super fand, das auf der Seite ein Chat ist, wo man direkt Leute dort von Kochzauber anschreiben konnte, wenn man fragen hat, die dann auch sofort beantwortet wurden.

Ich habe eine Box für 2 Personen ausgewählt. 
Diese kostet normal 39€ inkl. Versand, ich habe aber durch den Gutschein 19€ bezahlt.

In der Box waren die Zutaten mit Rezepten und einer Gesamtliste der Zutaten, die in der Box drin sind und 
eine Eat Smarter Zeitung mit klasse Rezepten. 

Ein paar Tage vorher bekommt man noch mal eine Mail, das die Box verschickt wird und was man noch Zuhause an Zutaten haben sollte, wie Olivenöl und Wein ect...

Jetzt zeige ich Euch mal die Bilder ;)





 




 





Gesamturteil:

Es ist ne Klasse Aktion, wer das mal ausprobieren möchte. Ja jetzt kommt das ABER:

1. finde 39€ sehr teuer, wenn man sich das alles mal so ausrechnet, bekommt man die Zutaten billiger. 
Für 19€  ist es nen super Preis, aber mehr auch nicht....

2. bin ich von 2 Rezepten nicht wirklich satt geworden, die Portionen waren zu mager, gerade bei denen wo Risotto dabei war, hätte mehr sein können.

Ich werde das nächste Mal, bei HelloFresh die Box mal austesten, da gibt es sogar eine Vegetarische Box. 

Die einzelnen Rezepte poste ich Euch die Tage noch, die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Familie Apfelbaby,
    wir haben uns sehr gefreut, dass Du und Deine Familie Kochzauber ausprobiert habt! Wir wollten nur kurz ergänzend darauf hinweisen, dass auch Kochzauber alle Boxen als vegetarische Variante anbietet! Also gerne nochmal ausprobieren ;).
    Viele Grüße,
    Theresa von Kochzauber

    AntwortenLöschen