Montag, 1. April 2013

Unser Osterfest

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und Ihr und die Kinder haben kräftig Ostereier/Geschenke gesucht ?? Bei uns war es wieder sehr reichlich, wo ich echt dachte ist Ostern oder doch Weihnachten, der Schnee gab ja noch sein übriges dazu. Nun zeig ich Euch ein paar Bilder von unserem Ostern.



Bei uns daheim....der Zwerg hat sich so über das Pixibuch "Sandmann" gefreut, alles 
andere war dann egal.



Süßigkeiten zählen ;)


Und Mama durfte gleich mal vorlesen.



Und am Ostersonntag bei den Großeltern....



Erstmal das Piepsküken ärgern und einläuten zum Ostereier suchen.


Ohh wir haben Lego Duplo bekommen ;)


Und die Leckereien ....



Zu Essen gab es Lammbraten mit Klößen...mir hat das Gemüse gefehlt, aber 
trotzdem hat es lecker geschmeckt. 


Und nun ein Mittagspäuschen...während die anderen Ice Age 4 geschaut haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen