Sonntag, 7. April 2013

Neue Arla Buko Test

Hallo meine Lieben,


wir durften wieder einmal etwas testen. 

Die Firma Arla hat 2 neue Buko Sorten herausgebracht, einmal mit Frühlingszwiebel und einmal mit Blaubeere

Gestern kam der nette Postbote, was ja echt mal um 8.29Uhr sehr selten ist, nen netten Boten zu haben und brachte uns das Paket. Es war eine Kühltasche mit Kühlakkus und von jeder Sorte 3 Becher.


 
Heute haben wir, wie jedes Wochenende schön gefrühstückt und da war die passend Gelegenheit die 2 neuen Sorten auszuprobieren. ;)

In jedem Becher sind 200g enthalten.

Hier stelle ich Euch die beiden neuen Sorten vor.


Arla Buko mit Frühlingszwiebeln

15% Fett

Inhaltsstoffe: 

1,8% Frühlingszwiebeln, Schalotten, eingelegte Zwiebeln, Bärlauch, Speisesalz, Zucker 



Arla Buko mitBlaubeere

14% Fett

Inhaltsstoffe:

15% Blaubeerenzubereitung (Zucker 46%, Blaubeeren 45%, Blaubeerenkonzentrat), Speisesalz




Beurteilung:

Uns haben beide Sorten super geschmeckt. Der Buko Frühlingszwiebeln ist super herzhaft, kann man gut z.B. Ofenkartoffeln essen
Der Buko Blaubeere schmeckt super intensiv nach Blaubeeren, würde meiner Meinung nach gut zu süßen Speisen wie Pfannkuchen oder Crepes passen.

Alles in Allem sind wir super zufrieden und werden uns garantiert, diese nochmal nachkaufen.

Danke an das Arla Team, das wir diese Produkte testen durften.  

1 Kommentar:

  1. Hallo, der Aufstrich mit Blaubeere sieht ja lecker aus. Werde beim nächsten Einkauf danach Ausschau halten. Bin gespannt wie er schmeckt.

    LG Mia

    AntwortenLöschen