Samstag, 13. April 2013

Gott, so eine Sünde................

Hallo meine Lieben,

ich habe letztens bei Youtube ein Video angeschaut, wo ein Rezept gemacht wurde, mit einer russischen Süßigkeit und das sah so lecker aus, das ließ ich mir nicht nehmen das auch auszuprobieren.....und es macht süchtig, also wenn ihr dann Bauchweh bekommt ich bin dann nicht daran schuld ;)


Was ihr braucht ist:

1 Packung Honey Pops
250g Butter
250g Sonnenblumenkerne
1 Tüte Karamellbonbons



Zuerst nehmt ihr eine Pfanne und gebt die Sonnenblumenkerne hinein und lasst sie leicht rösten (KEIN FETT IN DIE PFANNE!!)

 
In der Zwischenzeit, nehmt ihr eine Schüssel und gebt die Honey Pops hinein.


Bei mir kam ein kleiner Bettler ;)

   
Dann gebt ihr die Sonnenblumenkerne zu den Honey Pops und mischt es.



Die Karamellbonbons packt ihr fleißig aus ;)


Nehmt einen größeren Topf und gebt dort Eure Butter hinein und schmelzt diese.


  
 Ist die Butter geschmolzen, gebt ihr die Karamellbonbons hinein und lasst diese genauso schmelzen.




Jetzt gebt ihr Eure Honey Pops Mischung hinein und mischt das kräftig.



  
Ich habe nun Muffinförmchen genommen und befüllt.




Den Rest habe ich auf ein Backpapier gelegt und wird so vernascht.

  
Ich hoffe es gefällt Euch und bin auf Meinungen von Euch gespannt. 

Viel Spaß beim Naschen.  



7 Kommentare:

  1. Das mache ich auf jeden Fall nach.Und der kleine "Bettler" ist ja zuckersüss

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..ja das ist er und passt immer fein auf das Mama das richtig macht in der Küche ;)

      Löschen
  2. Huiiiii das schmeckt sicher sehr sehr lecker..ich werde es auch mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich auch mal machen....DANKE für das Rezept!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, bin gespannt ob es Euch auch geschmeckt hat.

      Löschen
  4. Das kannte ich noch gar nicht. Wie hat es denn geschmeckt?

    Lg testandtry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mußte mich beherrschen mit dem naschen..den geschmack kann man nicht beschreiben, einfach nur lecker und wer Karamell liebt, der wird auch das lieben ;)

      Löschen