Freitag, 12. April 2013

Pudding in jeder Sorte + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,


ich habe vor einiger Zeit auf einen anderen Blog, dieses tolle Rezept gefunden, das man aus Ritter Sport Schoki auch Pudding machen kann. Natürlich machte mich das neugierig, zumal es ja von Ritter Sport soviele Sorten gibt, das ist eine tolle Abwechslung. 


Was ihr dazu braucht ist:

1 Ritter Sport Euerer Wahl
2 EL Stärkemehl
2 EL Zucker
500ml Milch

 

Zuerst müßt ihr Euer Schoki mahlen, dazu dann das Stärkemehl und den Zucker.




Dann gebt ihr die Milch in einen Topf und erwärmt langsam die Milch.


 Gebt dann das Schokipulver hinein, verrührt es und kocht es bei mittlere Hitze unter ständigen rühren, bis es cremig ist.




Ich habe den Pudding, dann in kleine Förmchen gefüllt und kalt gestellt.




Ich hoffe es schmeckt Euch ....


Und da kommen wir schon zum Gewinnspiel.

Ich verlose unter meinen Bloglesern,

 ein Puddingförmchen-Set.

  
Was ihr dafür tun müßt ??

  • Mitglied meines Blogs sein
  • ein Kommentar unter diesen Post geben
  • gebt bitte in dem Kommentar Euere E-Mail Adresse mit an, damit ich Euch benachrichten kann, zwecks Gewinn  

Das Gewinnspiel endet am zum  20.04.2013 um 18Uhr.

30 Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel,macht weiter so.Bin gespannt ob ich diemal dabei bin.

    Email: hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Mitglied des Blogs sein, sonst kann ich Dein Kommentar nicht zählen ;)...LG

      Löschen
  2. Super Idee mit Ritter Sport Pudding zu machen. Die Formen hab ich schon bei meiner Mama gesichtet. Sie will sie aber nicht hergeben... vielleicht gewinn ich sie ja hier :)

    LG

    stephanie-stuetzel@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Gern bin ich nun auch bei dir Leser geworden -;)
    Das sieht ja lecker aus , werde ich auch mal probieren und gerne nehm ich an deinem Gewinnspiel teil
    gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt total guuuuuuuuuuuuuuuuuuut und die Förmchen sind der Knaller......wollte schon immer solche haben....und die Farben sind soooo toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja meine Email......irisklue1975@googlemail.com

      Löschen
    2. Bitte Mitglied des Blogs sein, sonst kann ich den Kommentar nicht berücksichtigen ;)

      Löschen
  5. Huhu,

    das ist ja eine tolle Idee Pudding mal auf die Art und Weise zu kochen....werde ich auf jeden Fall mal nachkochen! Und von diesen Förmchen bin ich ja gerade richtig begeistert!
    Mache gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit!!!! :-) ♥

    Liebe Grüße
    Lena


    eMail: L.Goette84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin sehr gerne dabei und hoffe ich gewinne dieses tolle Set :-)

    LG Nadine

    prinzessinundschildkroete@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. ohh die Förmchen hät ich echt gerne,dann kann ich dein Rezept nämlich auch ausprobieren;) folge dir über BC und natürlich über Facebook.

    Hat dir denn der Pudding geschmeckt?

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Topf und die Förmchen sind leer...reicht das als Aussage ;) War verdammt lecker, ist echt mal was anderes als nur Sckoko und Vanille bzw. diese üblichen Puddingsorten.

      Löschen
  8. Tolle Rezeptidee.Die würde ich zu gerne nachkochen. Die Förmchen haben auch ganze tolle Farben

    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Mitglied des Blogs sein, sonst kann ich den Kommentar nicht berücksichtigen ;)

      Löschen
  9. Juhuuuu da machen wir doch seeeehr gerne mit, liebe Claudia =)

    Dann könnten wir direkt das tolle und schnelle Rezept testen.

    Liebe Grüße
    Lena & Dari

    lenaschatziii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. total cool da ich eh selber Puddings kochen muss durch meine Lactose kinder werd ich das demnächst mal probieren, mal schaun obs da was lactose freies gibt

    Mail addi: luklth@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollt moch sagen die Förmchen sind oberklasse, hab ich noch ni gesehen

      Löschen
    2. Ich denke mit normaler Laktosefreier Schoki geht das auch.....

      Löschen
    3. Bitte Mitglied des Blogs sein, sonst kann ich den Kommentar nicht berücksichtigen ;)

      Löschen
  11. Hallo,

    du hast einen wunderschönen Blog :-) Verfolge Ihn schon länger. Die Puddingförmchen sind ja echt super. Da würden sich meine beiden kleinen Kids auch riesig freuen.
    Nun heißt es Daumen drücken

    LG Sabine
    s.franke1704@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Mitglied des Blogs sein, sonst kann ich den Kommentar nicht berücksichtigen ;)

      Löschen
  12. Hallo,

    echt super Idee...ich wusste gar nicht, dass Pudding selber machen so einfach ist....

    verfolge auf Facebook immer deine geposteten Leckereien...da bekommt man richtig Appetit ;-)

    Ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen:
    Pipimax@t-online.de

    Liebe Grüße
    Maren Große

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    das ist ja eine super Idee, aus Ritter Sport Schoki Pudding zu machen, jetzt fehlen nur noch die tollen Puddingförmchen. ;o) Bin super gern dabei bei deinem Gewinnspiel.

    Meine Emailaddy: sandra@kieler.me

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Familie Apfelbaby, ich verfolge bei FB total gerne euren Blog. Die Idee aus Ritter Sport Schokolade Pudding zu machen muss ich mir mal merken. Die Puddingförmchen sind cool.

    Meine Emailaddy: zikke82@yahoo.de

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey guten Morgen,

    was es nicht alles gibt, unglaublich. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Falls ich die Förmchen gewinnen sollte, werde ich das auch mal ausprobieren ...

    LG & ein schönes WE
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    Ich bin Follower deines Bloges und probiere gerne das eine oder andere aus von deinen Rezepten. Mein Sohn ist Fan von den Papagei-Kuchen und ich auch ( so kinderleicht) :)
    Super Idee mit den Förmchen, kenne die gar nicht deshalb würde ich mich riesig freuen :)
    Meine E-Mail: Caylany122@web.de

    Mach weiter so. Hast du vllt noch so leichte Kuchenrezepte zB. was für den Frühling würde mich freuen

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment....bald kommt wieder ein neues Kuchenrezept ;)

      LG

      Löschen
  17. hüpf doch auch noch schnell in den Lostopf rein
    das ist ne super Idee und süsse Förmchen
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ne Idee, vor allem da wir gerade ein bisschen Schokolade vor dem Verfallsdatum vernichten müssen ;-) haben wohl zu viel im Fabrikverkauf geholt. Da kämen die Förmchen ja gerade richtig :-))

    melody@buerotiger.de

    AntwortenLöschen