Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtsgewinnspiel

Ich habe mir gedacht da Weihnachten bald vor der Tür steht, Euch mit einer Kleinigkeit zu erfreuen und ein kleines Gewinnspiel zu machen.

Dafür habe, ich mir 2 Sachen der Firma Koziol ausgesucht, da ich sehr begeistert von diesen Sachen bin und nun dürft ihr 2 dieser Sachen gewinnen.

http://www.koziol.de/de/shop/index.php


Das Gewinnspiel geht bis zum 16.12.2012, ausgelost wird am 17.12.2012, ihr per Mail benachrichtigt und sobald ich Eure Adresse habe, wird der Gewinn sofort verschickt.


11 Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja total süß.. Ich Liebe Koziol.. Das bringt immer Farbe und Spaß ins Zuhause.. Ich hätte sehr gerne Tracy, denn damit würde meinen Kindern das Essen gleich viel mehr Spaß machen. Häppchen drauf und fertig und meine Kinder und ich freuen uns aufs Essen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte das bis grad eben gar nicht.Voll süss ist das.Da mein Mann Koch ist und ich selber für mein leben gern Nudeln Esse und noch KEINE Käse reibe habe wünsche ich uns den Koziol Reibe Igel <3
    anjacarpentier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, einen schönen Blog hast Du, da folge ich doch gleich (vielleicht magst Du ja bei mir auch folgen :D http://www.misssugar-meinewelt.blogspot.de/). Und dann noch ein Gewinnspiel: Da würde ich doch gerne Tracy haben. Meine Zwillinge lassen sich ja noch gern bedienen und dann könnte ich den Obstsnack am nachmittag schön vorbereiten und auch mal im Wohnzimmer bedienen bzw. die Jungs könnten sich selbst bedienen :)
    pfefferlie@googlemail.com
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Achso, ich folge Dir als "zuckerlie" nich wundern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zuckerlie,

      schön das Du hier gelandet bist, natürlich habe ich gleich Deinen Blog besucht und drücke Dir für das Gewinnspiel die Daumen ;)

      LG

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre gern mit im lostopf und würde mich über die reibe freuen

    lg jule

    AntwortenLöschen
  8. So hiermit springe ich mit in Lostopf mich würde der Igel interessieren :-)

    lg Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Das kannte ich noch gar nicht.
    Das ist ja der Hingucker für meine späteren Tageskinder. Aber nicht nur die, sondern Anastasia und Maya finden es bestimmt auch toll ♥
    Ich fände servier Platte tracy

    LG Steffie w.

    AntwortenLöschen
  10. Na da machen wir auch gerne mit....

    Ich würd mich wohl für die Tracy entscheiden...
    Aber auch zu der Käsereibe würde ich nicht nein sagen.

    Toller Blog liebe Claudia !!! WEITER SO!!!!

    AntwortenLöschen