Dienstag, 27. November 2012

Hipp Paket

Heute möchte ich Euch daran teilhaben lassen an meiner Freude...

Ich habe vor längerer Zeit, mich beiHipp gemeldet und eine Creme reklamiert. Mein Kleiner und ich hatten diese Creme von Hipp in Benutzung und ich muss ehrlich sagen sie brannte so auf der Haut, ich hab gedacht ich werd nicht mehr, da brauchte ich mich nicht zu wundern das mein kleiner Mann auch so schimpfte bei dieser Creme. Ich habe dann eine Mail an Hipp geschrieben und dies Erläutert worum es geht.

Am nächsten Tag bekam ich schon einen Anruf von einer sehr netten Dame, die sich meiner annahm und sagte das ich doch bitte die Creme zu ihnen schicken soll und diese untersucht wird. Das habe ich dann auch getan....es vergingen ein paar Wochen, wo ich mir noch keine Gedanken gemacht hatte, das es schon so lange dauerte, denn gute Untersuchungen brauchen eben ihre Zeit. Ja und am Montag war eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter von Firma Hipp.

Ich habe dann am nächsten Tag zurückgerufen, ich muss echt sagen die Frau war so nett, also ich kann das nur loben, sie fragte auch gleich ob sie zurückrufen soll damit mir keine Kosten entstehen, was ich aber verneinte, wir haben ja eine Flat. Sie entschuldigte sich dann erstmal das es so lange dauerte bis sie sich gemeldet haben, aber diejenige die das gerade bearbeitet hatte, ist krank und sie ist eben jetzt darauf gestoßen. Naja ich fand es nicht schlimm, aber sehr nett das sie sich entschuldigte, denn für viele Firmen, ist sowas nicht normal, auf den Kunden einzugehen.

Die gute Frau erklärte mir ,nun eben das bei der Untersuchung nichts heraus kam und fragte mich eben noch ob es bei anderen Cremes schon mal aufgetreten ist, was ich aber verneinte.

Dann meinte sie, ja da sie nun uns die Creme zugeschickt haben auf ihre Kosten (die Creme war ja auch noch gut voll), möchte ich Ihnen ein kleines Paket für ihren Schatz zukommen lassen. Sie frug mich dann was ich möchte, lieber Pflege oder Essen, ich habe mich für eine Mischung entschieden und dann frug sie mich auch ob sie was beachten sollen, gerade beim Essen...ohja unser kleiner Mann verträgt ja keine Banane...wurde notiert und sie meinte dann das Paket wird nächste Woche bei Ihnen sein. Ich bedankte mich recht herzlich bei Ihr und den tollen Service.

Und gestern (nein eigentlich am Samstag, aber da war keiner Zuhause) holte mein Mann es bei der Post ab. Und ich war echt erstaunt, was darin war:





Vielen lieben Dank nochmal an HIPP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen