Donnerstag, 4. April 2013

Würstchengulasch ala Mama Apfelbaby

Hallo meine Lieben,


auch wenn es mir gerade nicht so gut geht, möchte ich Euch auch weiterhin mit Rezepten erfreuen...Hoffe ihr habt alle die Ostertage gut überstanden und habt nen super Start in die Woche gehabt, das Wochenende steht ja schon fast vor der Tür ;)

Heute möchte ich euch unser Würstchengulasch vorstellen, ich habe es ehrlich einmal mit diesen Fixtüten gemacht, es hat mir absolut nicht geschmeckt, da viel Paprika enthalten war, fand ich nicht gerade köstlich, dann machen wir das lieber selber. Wir essen das Würstchengulasch immer mit Spirellis, zumal Kinder sowie so gern Nudeln essen.

Zutaten (4Personen)

600g Wiener Würstchen
2 Schalotten
600 ml Brühe
1 Tube Tomatenmark
50ml Sahne (kann muss aber nicht)
Salz/Pfeffer


Zuerst schneiden wir unsere Schalotten in kleine Würfel.



und braten sie in der Pfanne vorsichtig an..




In der Zwischenzeit schneiden wir unsere Würstchen in grobe Scheiben und geben sie mit zu den Schalotten.



Das alles lassen wir schön braun anbraten. Ich habe in der Zeit die Brühe vorbereitet.


Nun gebt ihr das Tomatenmark an die Würstchen und gleich hinterher die Brühe...dann müßt ihr schauen wie die Konsistenz ist, wenn es noch zu dick ist, nochmal etwas Wasser daran geben.




Ich habe heute noch etwas Sahne da gehabt und diese daran gemacht. Alles verrühren und kurz aufkochen und schon ist es fertig.




Mit Spirellis angerichtet.



Guten Appetit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen