Donnerstag, 28. August 2014

Kneipp Gewinnspiel

Meine Lieben,


endlich komme ich mit freudigen Nachrichten.

 Ich darf mit Hilfe von kneipp ,Euch ein Gewinnspiel präsentieren. 

Die Produkte, durfte ich selber im kneipp Onlineshop für Euch zusammenstellen.

Das Gewinnerpaket hat einen Gesamtwert von ca. 27€.



Das Gewinnerpaket enthält:

1x Kneipp Schaumdusche "Wachgeküsst" (200ml) (kneipp Shop)

1x Kneipp naturkind "Drachenkraft" Shampoo&Dusche (200ml) (kneipp Shop)

1x Kneipp naturkind "Traumreise Lotion" (200ml) ( (kneipp Shop)

1x Kneipp Körpermilch Mandelblüte Hautzart (200ml) (kneipp Shop)

1x Kneipp Badekristalle (200g) "Glückliche Auszeit" (kneipp Shop



Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können:


  • Das Gewinnspiel startet, heute am 28.08. 2014 um 20.30Uhr und endet am 14.09. 2014 um 24:00 Uhr.
  •  Ihr müßt Mitglied des Blogs sein.
  • Unter dem Post einfach ein Kommentar, samt E-Mail Adresse posten.
  • Wer das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite, teilt/liked bekommt ein Extra Los.
  • Am Ende des Gewinnspieles, werden wir auslosen und den Gewinner per E-Mail und auf der Facebookseite bekanntgeben. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke Euch die Daumen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen