Freitag, 27. September 2013

Design3000 Shop Test

Hallo meine Lieben,


ich habe über Konsumgöttinnen den Shop design300 testen dürfen, mit einem 25% Gutschein.

Ich hatte ja vor langer Zeit schon mal dort bestellt und war 
 absolut zufrieden und habe meine Chance gleich genutzt. 

Wie einige wissen, liebe ich Koziol und da mußte ja natürlich, Produkte von Koziol in meinen Warenkorb.

Das Sortiment bei design3000 ist sehr reichhaltig, von 
 Haushaltsartikeln bis hin zu ausgefallenen Geschenken und 
 für Kinder gibt es im Kinderland auch ein reichhaltiges 
 Angebot.

Mit dem Service bin ich super zufrieden, ich habe mein Paket innerhalb von 2 Tagen gehabt, 

das nenne ich immer wieder sehr schnell und super. 

Denn gerade wenn man doch noch schnell ein Geschenk braucht, ist das eine super Option.

 Ich hatte bei meiner letzten Bestellung, 
auch schon das Problem gehabt, das ich meine Rechnung verloren hatte, eine Mail dahin und 
kurze Zeit später, kam eine Mail mit nochmaligen Anhang der Rechnung.

Ich empfehle den Shop design3000 immer wieder gern.


So und nun zeig ich Euch mein Paket samt Inhalt ;)




Hefter in dem die Rechnung enthalten ist.


Alles super verpackt !!



Eine Zeitung "Möbel!Trends" war auch im Paket enthalten.



Und das sind unsere neuen Schätze.

Alle Produkte sind Spülmaschinengeeignet.


Koziol Eierbecher je 2,95€ 

Koziol Eierbecher
 
Sie schmücken nun unseren Frühstückstisch, ich bin verliebt, so tolle Farben.



Koziol Tortenheber 3,95€

Koziol Tortenheber

Die Geburtstage können kommen und wir sind ausgerüstet für die leckeren Torten.


Koziol Mini-Reibe 6,75€


Nun endlich auch in meinem Sortiment, ich habe mich jedesmal geärgert, das ich keine kleine Reibe für Zitrone ect. habe.




Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt und ihr stöbert mal auf der Seite von design3000.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen