Donnerstag, 27. Juni 2013

N.A! wer nascht denn da ??

Hallo meine Lieben,


ich war vorgestern, bei uns in der Apotheke und da blinzelten mir ein paar kleine Tütchen entgegen und neugierig wie ich nun mal bin, mußten diese auch gleich mal mit ;)

Es handelt sich um N.A! Fruchtgenuss für die Tasche.



Ich habe mich für diese 2 Sorten entschieden. 

 Preis: 1,49€ für 40g Beutel


Heidelbeere/Granatapfel:



Die Fruit Sticks werden zu 100% aus Früchten gewonnen: 2 1/2 Äpfel und 10g Heidelbeeren und 8g Grantapfel werden für einen Beutel mit 40g benötigt.

Zutaten: 

Apfelsaftkonzentrat (47%), Apfelmuskonzentrat (40%), Heidelbeermuskozentrat (4%), Granatapfelmuskonzentrat (3%), Holunderbeerensaftkonzentrat, Zitrusfasern, Geliermittel, Pektin, natürliches Heidelbeer-Aroma


Himbeere



Fruit Sticks werden zu 100% aus Früchten gewonnen: 2 % Äpfeln und 20g Himbeeren werden einen Beutel mit 40g benötigt.

Zutaten:

Apfelsaftkonzentrat (52%), Apfelmuskonzentrat (39%), Himbeermuskonzentrat (5%), Holunderbeerensaftkonzentrat, Zitronenfaser, Geliermittel: Pektin, natürliches Himbeer-Aroma


Fazit: 

Sie schmecken wirklich nach der Frucht, wie angegeben und keineswegs künstlich. 
Auch meine Kinder lieben und essen es sehr gern. 
Einmal die Tüte auf und schon ist sie leer gefuttert. 
Und sollte man sie doch nicht alle gegessen haben, läßt sich der Beutel wiederverschließen und in der Tasche ect. verstauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen