Mittwoch, 26. Juni 2013

Juhu...2 Dm Pakete sind gelandet

Hallo meine Lieben,


ich darf mich heute auch mal freuen, denn ich habe heute 2Pakete von Dm bekommen. 

Ich habe einmal bzw. zweimal gewonnen und einmal darf ich bei einem Produkttest mitmachen. 

Und da hab ich noch vor kurzem gemeckert, das ich bei Dm nie was gewinne :D, ich wurde erhört..lach


Nun zeig ich Euch mal die Pakete.

Ich habe da gleich 2mal gewonnen.

Einmal Palmolive: Palmolive Naturals Handseife und Palmolive Thermal Spa Duschgel

Und von Colgate: Colgate Total Pro Zahnfleisch und Colgate Max White One




Und hier darf ich, beim Produkttest von Dontodent mitmachen.

Darin war eine Zahnpasta Brillant Weiss und eine Zahnbürste (Mittel) von Dontodent.



Zudem kamen heute meine bestellten Buttons vom Kiwikatze...

Wer mal auf ihre Seite schauen möchte: http://kiwikatze.com/

Die werden nun an meine Tasche angebracht, damit sie jeder sieht ;)


4 Kommentare:

  1. na da gratulier ich dir doch mal ganz herzlich,ich hoff ja das mein paket auch bald ankommt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank....hoffe Dein Paket kommt auch bald zu Dir.

      Löschen
  2. Hey ich gratuliere dir :-) Das Colgate/Palmolive Paket habe ich auch gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch riesig gefreut, zumal ich ja gar keine Nachricht bekommen hatte, das ich gewonnen hatte, das macht die Freude noch größer ;)

      Löschen