Sonntag, 7. Oktober 2012

Minus L Paket

Wir hatten das Glück und haben über Facebook ein MinusL-Paket gewonnen. Worüber ich mich am meisten gefreut habe, da ich schon seit Jahren unter Laktoseintolleranz leide.



In dem Paket war:

1 Schlagsahne
1 Packung Waffeln mit Haselnusscreme
1 Kleine Packung Milch
1 Drageemischung mit Vollmilchschokolade
1 Vollmilchschokolade
1 Packung Choco Cappuccino
1 Packung Bourbon Vanille-Soße
1 Glas Nuss-Nougat-Crem
1 USB-Stick
1 Lunch-Box

 
 
Mein Fazit der ganzen Sachen:
 
Die Schlagsahne kenn ich schon länger, für meine Begriffe schon etwas überteuert (glaube bei Kaufland 1,99€), ich kaufe immer die No-Name Laktosefreie Schlagsahne, wo ich deutlich billiger komme. Die Waffeln mit Haselnusscreme sind nicht mein Fall, mir absolut zu süß, genauso wie der Cappuccino. Die Drageemischung, ist ein Mix aus verschiedenen Nussarten, mit Vollmilchschoki überzogen und ich hab sie mit einmal verputzt, da konnte ich mich nicht beherrschen :D
Die MinusL Milch kannte ich auch schon, kaufe ich persönlich nicht, da es die leider nur mit hohem Fettgehalt gibt (da sollte MinusL daran arbeiten), ich kaufe No-Name mit weniger Fettgehalt, man muss ja bißl auf seine Linie achten ;) Alles andere wurde noch nicht getestet, darüber berichte ich dann auch noch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen