Mittwoch, 17. Oktober 2012

Bambini-Box

Ich weiß nicht ob, einige diese Bambini-Box kennen, daher möchte ich sie, Euch hier mal vorstellen. Ich selber hatte voriges Jahr, nach der Geburt meines Sohnes, schon mal eine gehabt und fand da war viel schöneres drin als in der jetzigen, aber man soll nicht meckern, es ist alles umsonst und ich habe eine Freundin die ein Baby erwartet und ich ihr vieles geben kann.

Hier ist der Link der Bambini-Box:

http://bambini-box.de/home


In der Box war :

1 Box Babydream Pflegetücher mit Aloe Vera
1 Packung Babydream Einmal-Waschlappen
1 Flasche Loma Vital Zink+Eisen (wie Floradix)
1 Dentistar Schnuller
1 Propackung Babydream Gr. 2
1 Schnullerbox
1 Probe Medela Stilleinlagen
1 Latz mit Spruch "Übung macht den Meister"
1 Toilettenschutzauflagen
1 PH-Test
1 Probe Brustwarzensalbe von Elanee
2 Proben von Sagella
1 Holzgreifling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen