Sonntag, 21. Oktober 2012

Davidoff Champion Energy

Auch ich habe mir nach langer Zeit wieder mal ein neues Parfum geleistet.
Ich hatte vor einiger Zeit mal Proben bei Douglas mitbekommen, darunter war das Davidoff Champion Energy. Gut ich ging komischerweise davon aus, das es für Frauen ist, da der Duft, wirklich nicht sehr Mann-typisch riecht. Bei Douglas kosten 30ml 34,95€ und ich habe es bei Müller Drogerie für 19,95€ bekommen, ein echtes Schnäppchen, worüber ich mich wirklich gefreut habe.

Beschreibung des Duftes:

Die Kopfnote eröffnet den Duft mit einer belebenden Mischung aus Pampelmuse und Bergamotte. Die Basisnote besticht ebenfalls durch anziehend holzige Noten wie Eichenmoos und Zeder. Das Herz von Davidoff Champion Energy besteht aus herbem Galbanum und verschiedenen Gewürzen.

Also wenn ihr mal am Parfumregal steht riecht es mal, vielleicht ist es was für Eure Männer oder sogar für Euch Frauen etwas, denn Weihnachten steht bald vor der Tür ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen