Freitag, 8. November 2013

1.Blog-Jubiläum und Gewinnspiel

Meine Lieben,


wir feiern unser 1.Blog-Jubiläum *tränchenwegwisch*.

Ich bedanke mich bei meinen fleißigen Leserinnen und Lesern für Eure Treue an unserer Seite hier auf dem Blog und bei Facebook,
ohne Euch gebe es diese Seite nicht und würde nicht weiterleben.

Ich bzw. wir Danken Euch von tiefsten Herzen und hoffen auf viele weitere Blog-Jubiläen mit Euch.

Als Dankeschön, möchten wir heute ein Blog-Gewinnspiel eröffnen.

Zu gewinnen gibt es ein Paket, schön bunt gemischt für Euch ;)




Was ihr tun müsst:

1. Ihr müsst Mitglied auf unserem Blog sein.

 2. Welches ist Euer Lieblings-Rezept auf dem Blog ? Schreibt es in die Kommentare.

und

3. Schreibt in dem Post bitte Eure E-Mail-Adresse, damit wir Euch bei einem Gewinn benachrichtigen können !!!!



Das Gewinnspiel geht bis zum 17.11.2013 um 18Uhr.

9 Kommentare:

  1. Hey, das ist echt ein tolles Gewinnspiel. Ich folge dir schon länger auf Facebook, jetzt auch über GFC und BlogConnect als Petra Kaddur.
    Ich finde das Himbeer Tiramisu am verführerischsten :).
    kaddur@gmx.de
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist echt ein tolles Gewinnspiel. Ich folge dir auf Blog-Connect...Ich finde das Himbeer Tiramisu super lecker...Liebe Grüsse

    maria_terzidou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag =)
    Ich finde die auswahl an rezepten allesamt toll,ich finde den ganzen Blog toll!!!

    Gestern erst habe ich ein Rezept von eurem Blog gezaubert und da es so gut ankam,ist dies nun meine Wahl für das Gewinnspiel:
    Baguetti-Snacks
    sehr köstlich...
    Danke für die tollen Rezepte!!!

    Liebe Grüße Natalie


    ns1001@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Puh, da muss ich mich echt der Mehrheit anschließen. Die Himbeer Tiramisu hab ich sogar schon ausprobiert. Ein Traum!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mir gefällt das Rezept für die Apfel Tarte sehr gut. :D

    Ich folge dir als Vivienne Marijic über GFC

    LG
    Vivienne :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Gewinn und du hast wirklich einen tollen Blog. Ich folge dir zwar erst seit heute, aber ich habe mich grad mal durch deine Rezepte gelesen und bin begeistert. Da werd ich das ein oder andere mal nachkochen. Am besten gefällt mir dein Würstchengulasch. Ist ja total einfach und alles ohne Maggi-Fix. Toll!
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich finde alle deine Rezepte genial, aber am allerbesten gefällt mir dein Johannisbeerkuchen, den habe ich schon nachgebacken und bin seeeeeeeeeeeehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Sandra
    (sandra(at)kieler.me)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag!
    Ich habe viele deiner Rezepte nachgekocht oder nachgebacken...hat alles super geschmeckt...
    Aber unser Favorit ist der Luftikuss-Himbi-Kuchen...mein Sohn hatte im Mai Konfirmation, da habe ich diesen Kuchen nachgebacken...alle Gäste waren begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Maren Große

    Pipimax(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :) das Himbeer-Tiramisu haben wir diesen Sommer ausprobiert. Es war verdammt lecker :)
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen