Samstag, 20. Februar 2016

Kneipp Winter-Testprodukte


Hallo meine Lieben,

wir Kneipp VIP`s durften im Auftrag von Kneipp 2 Winterprodukte testen.

Ich habe mich für die Badekristalle "Waldspaziergang" und die Kinder für Naturkind Matschmonster entschieden.



Kneipp "Waldspaziergang" Badekristalle sind ein Muss für jeden der Kiefer- und Tannenduft liebt.
Schade das es kein Geruchsblog gibt, das ihr es mal schnuppern könntet, wie intensiv und gut es riecht.

Ich konnte mich total entspannen und den Duft genießen.


Produktvorteile

  • mit Kiefer und Tanne
  • mit naturreinem Thermalsolesalz
  • leicht lösliche Kristalle


Zusammensetzung:

Sodium Chloride, Abies Sibirica Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Abies Alba Leaf Oil, Pinus Pinaster Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Aqua (Water), Tocopherol, CI 10020, CI 73015.

Inhalt: 500g  

Preis im Kneipp Online Shop: 5,49€ (zzgl. Versand)



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Kinder durften von Kneipp Naturkind "Matschmonster Schaumbad" austesten. 

Es riecht toll nach Thymian und Minze und wärmt den Körper nach einem Spaziergang bei Schmuddelwetter. Das türkisfarbende Wasser und den langanhaltenden Schaum, regen die kindlichen Sinne zum spielerischen Erlebis an.
  In dem Schaumbad wertvolles Wunderbaumöl enthalten ist, pflegt es die zarte Kinderhaut und schützt diese vor dem Austrocknen. Da mein Zwerg Neurodermitis hat, war ich da echt skeptisch, aber er hat es wirklich super vertragen, ohne das ich nach dem Bad nochmals cremen mußte.

Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.
 

Zusammensetzung:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Thymus Vulgaris (Thyme) Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Pinus Pinaster Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 42051, CI 47005.



Inhalt:  40ml (Beutel)

Preis im Kneipp Online Shop : 0,99€ (zzgl. Versand)


---------------------------------------------------------------------------------------


Fazit:  

Beide Produkte sind absolut Top und weiterzuempfehlen. Wir kaufen sie bzw. haben sie schon nachgekauft. 

Danke an Kneipp das wir diese tollen Artikel testen durften !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen