Donnerstag, 16. September 2021

*Werbung* Kneipp Farbige Lippenpflege

Meine Lieben,

 

vor längerer Zeit habe ich diese tollen Lippenpflegestifte von Kneipp erhalten und vergessen es Euch 

 vorzustellen. Das möchte ich nun sehr schnell nachholen ;)

 

Die Pflegestifte sind nicht nur ganz einfache Pflegstifte für die Lippen, sondern es gib sie in drei 

verschiedenen Farben. 

 

 

Erhältlich sind sie in den Farben:


 

 

 

Deep nude

Natural Rose`

Natural Red

 

 


 

 

 

 

 

 





Ich selbst bin kein Lippenstiftfreund bzw. sehr selten mal bei Feierlichkeiten. 

Diese Kombination eines Lippenpflegstift mit farblichen Akzent zu haben, gefällt mir sehr. 

Aufgetragen trocknen die Lippen überhaupt nicht aus und pflegen zugleich. 

Diese enthalten Pflegeöle, wie Rapsöl, Mangokernbutter, Beerenwachs und lassen die Lippen natürlich aussehen, pflegen und angenehm riechen. 

 

 

 Der Radieschen-Extrakt sorgt für die natürliche Farbe der Lippenpflegestifte. Im Zusammenhang mit den mineralischen Pigmenten aus Eisenoxid und Zinkoxid und sorgen für eine langanhaltende Deckkraft auf den Lippen.   

 

 Meine Favoriten der Lippenpflegestifte sind Rose`und Deep Nude. Das Natural Red ist mit persönlich zu auffällig, ich mag es lieber dezent.

 Die Verpackung ist zudem ein echter Hingucker und sehr auffällig. Die nachhaltige Verpackung besteht z.B. aus Graspapier, Paper Blend oder aus Korkresten. 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen