Samstag, 23. November 2019

*Werbung* Guhl Langszeit Volumen Shampoo und Gelspülung

*Werbung*


Hallo meine Lieben,


ich durfte im Auftrag von brands you love  das neue GUHL Langzeit Volumen Shampoo und 

Gelspülung testen.  

Heute möchte ich Euch die beiden Produkte vorstellen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


GUHL Langzeit Volumen Shampoo


Inhalt der Shampooflasche = 250 ml

 Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo kräftigt die Haarstruktur bei jeder Anwendung. 

Es ist für feines, kraftloses und plattes Haar geeignet.  Das Extrkt des Blauen Lotus ist reich an

 vielen Nährstoffen und das Vitamin B-Komplex setzt sofort am Haaransatz an und baut es auf.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Erythritol, Parfum, Sodium Chloride, Glycerin, Cocamide MEA, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Disodium EDTA, Silicone Quaternium-18, Benzophenone-4, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Trideceth-6, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glycine, Trideceth-12, Propylene Glycol, Alcohol, Lecithin, PPG-9,
Nymphaea Caerulea Flower Extract, Caffeine, BHT, Biotin, EDTA, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Ethylparaben, CI 60730, CI 61585



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


GUHL Langzeit Volumen Gelspülung


Inhalt der Gelspülungsflasche = 200ml


 Die Gelspülung sorgt für ein ganztägiges Volumen. Es stabilsiert nachhaltig feines und 

kraftloses Haar ohne dieses zu beschweren. Es schenkt eine extra leichte Kämmbarkeit.


Inhaltsstoffe:

Aqua, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, Glycerin, Polyquaternium-37, Parfum, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Panthenol, Succinic Acid, Citric Acid, Hydrolyzed Keratin, Pentaerythrityl Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Nymphaea Caerulea Flower Extract, BHT, EDTA, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 60730




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fazit:


 Zuerst möchte ich mich bei der Firma GUHL und bei brandsyoulove für die Testaktion bedanken.


Ich bin von diesen beiden Produkten sehr positiv angetan. Man benötigt ganz wenig Shampoo zum 

Haare waschen und es riecht so angenehm. Die Gelspülung ist echt mal etwas anderes zu den 

üblichen Cremespülungen. Man hat wirklich das Gefühl das die Haare tiefenrein sauber sind und

fühlen sich leicht und fluffig an. Am Morgen, muss ich nur noch minimal meine Haare fönen,

was sehr perfekt ist. Ich werde die beiden Produkte definitiv nachkaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen