Montag, 11. Juni 2018

*Werbung* Kneipp Frühjahrsneuigkeiten plus Gewinnspiel

*Werbung*
 
Hallo meine Lieben,


vor einiger Zeit, habe ich von der Firma Kneipp ein Testpaket, der neuen Produkte im Sortiment bekommen. Nach einer reichlichen Testzeit, möchte ich Euch heute darüber berichten. 





In meinem Paket waren enthalten: 


1x Kneipp Sommerlaune Dusch Schaum "Wassermelone und Minze"

Ein sehr intensiver Duft nach Wassermelone und Minze. Es braucht nicht viel DuschSchaum, da dieser Schaum sehr ergiebig ist. Ich selber habe es vom Duft sehr geliebt, nur hat mein Oberkörper stark darauf reagiert (ich vermute durch die Pollenzeit), da ich es aber so liebe benutze ich es nun als Rasierschaum - gewusst wie ;) 
Im Online Shop ist dieses Produkt für 4,79€ erhältlich.   

 1x Kneipp Sekunden Sprühlotion "Kirschblüte und Reiskeimöl" 

Diese Spühlotion ist ideal, wenn die Lotion schnell einziehen muss. Sie riecht klasse erfrischend nach einem blumigen Frühling. Ich selber nehme die Sprühlotion gern nach dem Aquasport, da es immer flott gehen muss. Sie zieht schnell ein und macht die Haut samtig und geschmeidig. Man fühlt sich danach super gepflegt. 
Im Online Shop ist die Sprühlotion für 6,99€ erhältlich.
 



1x Kneipp Dusch Tonic "Pink Grapefruit und Vetiver"

Ich bin von diesem Dusch Tonic so angetan. Am Morgen damit duschen und man fühlt sich einem Frischekick unterzogen. Da entzieht es sogar die stärkste Müdigkeit und als Mama kennt man das mehr als genug. Es riecht lecker nach Grapefruit und Minze.
Im Onlineshop ist der Dusch Tonic für 3,79€ erhältlich.


1x Kneipp Dusch Tonic "Blauer Eukalyptus und Mandarine"

Ich mag Eukalytus sehr gern, gerade in der warmen Jahreszeit für mich ein Must have um mich persönlich zu erfrischen. Ich habe beide Dusch Tonics am Morgen zum Duschen genutzt und war immer so erfrischt, das ich munter in den Tag starten konnte. Auch hier überwiegt mehr der Eukalytus im Geruch, Mandarine riecht man dezent, was mich persönlich aber nicht störte. 
Im Onlineshop ist der Dusch Tonic für 3,79€ erhältlich. 
 



und noch im Paket war ein toller Filz Schlüsselanhänger ;)




Zusätzlich verlose ich hier auf dem Blog, zwei Frühjahrspakete mit den tollen neuen Produkten von Kneipp an Euch: 







Was ihr tun müsst:

Schreibt hier unter dem Post oder bei Instagram unter dem Bild - "Warum ihr unbedingt das Frühjahrspaket braucht.".

Die Aktion geht bis zum 23.06.2018.
 





3 Kommentare:

  1. Ich brauche das Paket unbedingt, weil ich mir etwas Gutes tun möchte und auch im Sommer gerne von frischen angenehmen Düften umgeben bin. Das Set ist ganz klasse um gepflegt durch den Sommer zu kommen.

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend meine Liebe,

    ich würde mich über das tolle Kneipp Paket sehr freuen um damit meine Mama zu überraschen :) Sie könnte etwas Entspannung sehr gut vertragen und würde die Produkte bestimmt auch sehr gerne einmal ausprobieren <3

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen