Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtsgewinnspiel

Meine Lieben,

Alle Jahre wieder, möchte ich mich bei Euch treuen Lesern meines Blogs, mit einem Gewinnspiel bedanken. 

In Zusammenarbeit mit Kneipp, darf ich Euch 2 superschöne Sets bereitstellen.



Für die Erwachsenen

- Pflegeschaumbad Rose-Rhababer
- Schaumdusche Zitronenmelisse-Advocadoöl
- Massageöl Ylang - Ylang
- Schaumbad Männersache 2.0
-  Schaumdusche Männersache



und 


für die Kinder  

 Kneipp Naturkind 

- Drachenkraft Shampoo & Dusche
- Zauberdrache Sprudelbad
- Traumfahrer Farbzauberbad
- Seeprinzessin Shampoo & Dusche
- Waldelfe Sprudelbad


Was Ihr dafür tun müßt:

  • Werdet oder seid Leser meines Blogs!
  • Postet einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen möchtet unter diesem Gewinnspiel und vergesst nicht anzugeben, wie ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Teilt diesen Beitrag mit Euren Freunden und markiert eine(n) Freund/in, den/die dieses Gewinnspiel auch interessieren könnte (freiwillig).
Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen