Dienstag, 15. Oktober 2013

Brandnooz "Cool Box"

Hallo meine Lieben,


heute ist meine Brandnooz "Cool Box" angekommen und ich wollte sie Euch fix zeigen bzw. den Inhalt der Box.

Die Brandnooz "Cool Box" ist eine gelegentliche Aktion von Brandnooz.

Gekostet hat die Box 9,99€ und wie der Name eben sagt, sind eben Artikel enthalten,
 die in den Kühlschrank gehören.

Und nun zeig ich Euch alles.

Die Box noch verschlossen. 


Die Spannung steigt ;)


Der 1.Einblick in die Box und ich bin positiv überrascht.


Nun die einzelnen Artikel:


Aoste Chicken Pops

 ~ ofengebackene Snack-Bällchen aus 100% reinem Hähnchenbrustfilet....ein fettarmer, proteinreicher Snack, der warm oder kalt genossen werden kann.

Jeweils in den Sorten Classic und Barbecue.

Kostet je 1,59€ (70g)



 Almette

fein-würzig & Tomaten-Pesto

Kostet je 1,29€ (150g)


Rama mit Butter

Kostet 1,49€ (225g)


Grünländer Würfel mit Dip

Die mild-nussigen Grünländer Käsewürfel in den fruchti-scharfen Dip in den Sorten "Traube" und "Pfirsich" aus dem Hause Löwensenf eindippen und genießen.

Kostet 1,99 (125g)


Nafa Feinkost "Spaghetti Basilikum Salat"

Ein Salat aus heimischen Zutaten, der erwärmt aber auch kalt ein Genuss ist.

Der Hersteller verwendet keine Konservierungsstoffe.

Kostet 2,19€ (200g)


Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft"

Das cremige, aromatische Dressing ist für Blattsalate aber auch ideal als Dip für Fleisch und Gemüse ein totaler Genuss.
Es werden für die Zubereitung ausschließlich ausgesuchte Agrarprodukte aus heimischen Landen und keine Konservierungsstoffe verwendet.

Kostet 1,99€ (250ml)


Rücker "GlutGut"

Der 1. Grill-und Backkäse der beim Essen nicht quietscht. Ein natürlicher Weichkäse aus Kuhmilch mit 20% Fettanteil. 
2x75g Format

Kostet 2,29€ (150g)


Hilcona Pasta Italia " Saccottini Funghi"

Die neue Pasta Sorte des Jahres besteht aus hauchdünnen, goldgelben Teighülle aus Ricotta, herzhaften Steinpilzen und Champignons.

Kostet 2,69€ (200g)



Ich hoffe die "Cool Box" gefällt Euch, wie mir ;)

Ich bin auf die Grünländer Würfel mit Dip und die Aoste Pops gespannt, wie sie schmecken.

Werde natürlich davon berichten.

Bis bald meine Lieben ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen