Dienstag, 14. Februar 2017

Zewa "Wisch & Weg" Test

Hallo meine Lieben,


ja uns gibt es noch. 
Endlich habe ich wieder etwas Zeit, den Blog zum aufwecken zu bringen. 


Ich durfte im Auftrag von freundin Trend Lounge und  Zewa

3 Sorten von Zewa "Wisch & Weg"  testen.


Die 3 Sorten waren Zewa "Wisch & Weg" Sparblatt, Reinweiss und Original.


 Der Test: 


Ich muss ehrlich zugeben, das ich unsere Küchenrollen immer im üblichen Discounter oder Drogeriemarkt kaufe. Eben die einfachsten vom einfachsten. Warum auch mehr Geld ausgeben? 

Wie es das Schicksal eben wollte, fiel mir eine Blumenvase um und das ganze Drama nahm seinen Lauf, das erste was man sich holt wenn etwas verschüttet wurde....ganz klar Küchenrolle. 
Ich war bzw. bin ehrlich überrascht, was diese Tücher aushalten. Ich konnte die Tücher mehrfach auswringen und weiter benutzen und das nicht nur einmal, so habe ich mit nur 4 Blatt Zewa Wisch & Weg das Drama weggezaubert. 
Zu guter Letzt dachte ich mir ok jetzt mal den Härtetest und habe ein Konservenglas mit den Tüchern angehoben und es ist nicht gerissen. Härtetest in allen Lagen bestanden !



Fazit:

Ich muss ehrlich sagen, ich bin total überzeugt von den Tüchern, es spart enorm viel Müll und preislich liegen die Rollen bei ca. 2€, was alles erträglich ist. 

Ich Danke Zewa 
das wir die Produkte kostenlos testen durften. 

Bei uns werden nun nur noch Zewa Wisch & Weg Tücher benutzt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen