Samstag, 19. September 2015

Herbst-Wohlfühlbox 2015

 Hallo meine Lieben,


Ich hoffe Euch geht es gut ? Ich bin momentan ein bißchen eingespannt, da ich in meiner Freizeit für meine jetzige Gruppe, einiges zum Abschied vorbereite (kann ich Euch leider nicht zeigen, da das hier einige meinen Blog verfolgen ;) ) und dann hat am Donnerstag mein Zwerg seinen 4.Geburtstag....sagen wir es so es wird nicht langweilig :D 

-----------------------------------------

Zudem haben uns heute morgen schlechte Nachrichten ereilt. Mein Mann sein Opa ist im Alter von 91Jahren seelig eingeschlafen. Für ihn war es das Beste, er hat sich die letzten Wochen/Monate nur noch gequält, aber trotzdem ist es so unrealistisch, das er nun nicht mehr da ist :( Aber die Zeit, heilt alle Wunden, er wird nicht vergessen werden.

--------------------------------------------

Gestern bekam ich meine Wohlfühlbox und muß sagen, nach den letzten 2 Wohlfühlboxen, von denen ich gar nicht begeistert war, bin ich es diesmal wieder. Absolut Top! Wer noch keine hat, morgen (20.09.2015) um 19Uhr startet die 2.Verkaufsrunde Wohlfühlbox







Inhalt der Wohlfühlbox:

 
Spitzner - Duschschaum Acai-Yuzu  (5,29€)
La Mer Med – Augencreme  (23,99€)
Nurofen - Junior Kühlstick  (6,89€)
 Durex - Natural feeling Kondom (1Stk./ Komplettpackung 8,99€)
Dermasel - Totes Meer Handcreme Sensitiv (3,95€)
Magnesium-Diasporal – Magnesium Kapseln  (7,59€)
Salthouse Original - Totes Meer Körperlotion  (5,49€)
Doppel Herz – Vitamin D Pulver

Proben: 

Colgate - Max White One Optic
H&S - Wohlfühltee Quartett
Eucerin - Aquaporin activ
frei - Pflege-Öl
Systane Hydration - Augentropfen
aronia - IMMUN
Babix - Thymianbad 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen