Samstag, 20. September 2014

Müller Look Box


Hallöchen meine Lieben,

ja ich kam heute in den Genuss meine Müller Look-Box abzuholen. Es jetzt meine 2. Müller Box und bin wieder sehr zufrieden und das für 5€. Das ist absolut spitze. 

Bei Müller habe ich dann eine Verkäuferin angesprochen, mußte mitgehen und unterscheiben, das ich sie ausgehändigt bekommen habe.

So sieht die Box dann von außen aus.


Und eine weitere schöne Box ist darin enthalten, finde die Boxen immer so klasse. 
Habe schon einen ganzen Stapel davon.


Inhalt der Box:

1 Misslyn Rich Color Gloss (Farb-Nr. 65)

1 Ikos Erde (Ägyptische Erde) 

1 Max Factor Gel Shine Lacquer 

1 Max Factor Wild Mega Volume Mascara

1 Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfum 30ml 

1 Parfümprobe Ma Vie

1 Parfümprobe Ferrari (für den Mann)



Ich bin gespannt, wie der Nagellack ist, er verspricht eine Haltbarkeit bis zu 7Tagen. Die Ägyptische Erde ist leider nichts für mich, eine Nuance zu dunkel. Das Parfüm riecht sehr gut, habe ja schon in der 1.Box eins von Pussy Deluxe gehabt und war da sehr angetan. Die Mascara kenne ich schon, ist auch super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen