Freitag, 14. Februar 2014

Meeresfrüchtesalat

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder ein leckeres Rezept von mir ;) 
Da ich gern einmal in der Woche Fisch essen mag.

 Dachte ich mir das doch auch mal ein Salat mit Fisch oder wie hier mit Meeresfrüchten mache.

 Ich habe das Rezept etwas abgewandelt da dort eigentlich getrocknete Tomaten rein sollen, aber ich mag die überhaupt nicht, somit nehme ich lieber frische Tomaten dafür.

Ich habe bei dem Rezept erstmal nur die Hälfte genommen, bitte nicht wundern.


Zutaten:

500g Meeresfrüchte 
Olivenöl
Zitronensaft
3-4 Frühlingszwiebel
4 frische oder getrocknete Tomaten
Salz/Pfeffer



Wenn ihr gefrorene Meeresfrüchte habt, lasst sie in einem Sieb auftauen und abzutropfen und wenn sie aufgetaut sind abspülen.

Jetzt wascht ihr Eure Frühlingszwiebeln und schneidet sie in kleine Ringe.



In Eure Pfanne gebt ihr etwas Öl hinein und wartet das sie heiß wird.


Und gebt die Frühlingszwiebelringe hinein.


 Danach gebt ihr die Meeresfrüchte hinein und bratet das Ganze bei mittlerer Hitze 5Minuten an.


In der Zwischenzeit schneidet ihr Eure Tomaten in Würfel.


5Minuten sind herum....

 
 Die Tomaten kurz mit in die Pfanne geben und in eine Schüssel umfüllen.

Nun mit Zitrone, Salz und Pfeffer abschmecken.


Lasst es Euch schmecken ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen