Samstag, 8. Februar 2014

Abnehm-Woche 6

Hallo meine Lieben,

ja eine Woche ist wieder um. 

Ich habe mir nun angewöhnt Montag und Freitags zum Sport zu gehen und Mittwochs eine Massage zur Entspannung und es klappt super, wobei ich diese Woche echt mit mir kämpfen musste, da es mir nicht 100%ig gut ging, aber ich bin trotzdem zum Sport gegangen, der Ehrgeiz war zu groß.

Diese Woche habe ich weder zugenommen, noch abgenommen, auch das muss mal sein, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen. 

Immerhin rutscht meine Hose und ich mußte in meinen Gürtel schon ein weiteres Loch machen, sonst rutschen die Hosen nur noch. 

Was ich vielleicht machen sollte mal meine ganzen Umfänge messen, denn durch den Sport werden ja die Muskeln aufgebaut, um einfach mal zu sehen wie sich da etwas tut immerhin merke ich es ja ;)

Momentan stehe ich morgens total auf das Schoko-Crunchy Müsli (hier zu sehen ) von Rossmann mit frischer Banane und Mandelmilch....schmeckt total geil.


Und wieder die Wochenaufstellung:

01.01.14

Morgens: Brötchen mit Marmelade und Aufstrich und Brezel und Tee

Mittags: Kartoffelsuppe mit Eiweißbrötchen

Abends: Rührei, Hackklops und Spinat


02.02.14

Morgens: ausgiebiges Frühstück zum Sonntag

Mittags bzw. Nahmittag: Aprikosen-Schmand-Kuchen ((Rezept hier)

Abends: ausgefallen


03.02.14

Morgens: Eiweißbrötchen mit Marmelade/Aufstrich, Tee und Saft und 1/2 Banane

Mittags: Restessen (Spinat, Klops und Rührei)

Abends: Kassler mit Schlachtekraut


04.02.14

Morgens: Kaffee mit Sojamilch, Schoko-Chruchy Müsli mit Banane und Mandelmilch

Mittags: Hühnerfrikassee und Reis/Ebly

Abends: Ragout fin


05.02.14

Morgens: Kaffee mit Sojamilch, Schoko-Crunchy-Müsli mit Banane und Mandelmilch

Mittags: Senfeier und Kartoffeln

Abends: Ragout fin


06.02.14

Morgens: Kaffee mit Sojamilch, Schoko-Crunchy-Müsli mit Banane und Mandelmilch

Mittags: Mozzarella Sticks und Pommes

Abends: Salat und Forelle


07.02.14

Morgens: Kaffee mit Sojamilch und Schoko-Crunchy-Müsli mit Banane und Mandelmilch

Mittags: bunten Gemüseeintopf

Abends: Gulaschtopf 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen